Buddy Hudziak Musik

Startseite  Biografie  Musik  Aktuell  Links  Kontakt  Impressum 
 

Bestellen Sie hier Buddys CD mit den Titeln "Du bist da" und "Dünnes Eis"

Die Plattenfirma
SIGENA präsentiert
Buddy Hudziak :

"Viel zu lange >Undercover< - Hauptkommissar auf dem Weg in die Charts"

Er ist Sänger, er ist Komponist, er ist Texter, er ist Musiker, er ist Hauptkommissar...  Moment. Hauptkommissar!? Ja, in Köln sorgt er für Sicherheit und Ordnung - auf der Bühne für Stimmung.

Einfühlsame Balladen, liebevolle Texte, phantasievolle Arrangements und ein so tiefgehendes Stimmvolumen, dass einem ganz warm ums Herz wird, sind das Markenzeichen von
BUDDY HUDZIAK.



Dass er irgendwann das Interesse der Musikindustrie auf sich zieht, war folglich nur eine Frage der Zeit. Im Sommer lernt er seinen Produzenten Jürgen Hofius kennen, der ihn sofort zu Henning Gehrke ins Tonstudio schickt. Er kümmert sich um das Arrangement und verleiht den Stücken den nötigen Feinschliff.


Nun präsentieren wir seine erste Single „Du bist da“ Der Titel stammt aus der Feder BUDDY HUDZIAKs und erzählt von Liebe und Geborgenheit. Mit seiner ruhigen, klaren und ausdrucksvollen Stimme lädt er ein zum Träumen und Entspannen. Weitere Titel sind bereits in Arbeit. Die B-Seite der Single „Dünnes Eis“ macht hungrig auf mehr.

Man darf also gespannt sein, wie es mit BUDDY HUDZIAK weitergeht, denn eines ist sicher. Die Kreativität dieses sympathischen Allroundtalents ist nicht zu bremsen.

400 Lieder in deutscher Sprache sprechen für sich. Und sie sprechen eine Sprache, die voller Emotionen, Empfindungen, Gefühle und  Seelenberührungen ist.

So kann man Buddy´s  Musik mit kurzen Worten umschreiben :
- Deutscher Pop-Rock-Schlager
- teuflisch-leidenschaftliche Musik mit erdigen, deutschen Texten
  da kriegt man höllischen Appetit auf mehr…!
- liebevolle Texte
- Arrangements  und Melodien, die auf den Punkt gebracht sind
- Duette mit Musik von Wert

Vielleicht haben Sie ja mal das Glück, Buddy Hudziak bei einem Konzert oder als Solist in einer Kirche oder bei einem besonderen Familienfest erleben und hören zu dürfen.

Meine lieben Damen, bitte sorgen Sie für ein wasserfestes Make up. Sie werden es brauchen…, die Freudentränen suchen  sich ihren Weg…

Für die International Police Association in Köln schrieb er im Jahr 2007 eine Hymne anlässlich der 50-Jahr-Feier. Für unzählige Menschen schrieb er Geburtstagslieder, die die Feier zu einem unvergesslichen Erlebnis machten.


Hier eine kleine Probe aus dem Lied „Du bist da…!“

Der Tag…, er geht, die Wolken ziehn,
ich bin allein, allein mit mir.
In Gedanken, die wie Blumen blühn,
bin ich der Sommerwind bei dir.

Selbst in der Nacht kann ich dich sehn,
verdien ich Stein dich Diamant?
Ich will mit dir durchs Leben gehen,
du bist mein Stern, den ich mal fand.

Du trägst die Sonne im Gesicht,
wenn ich mal fall, dann fängst du mich.
Was vorher war, das zählt doch nicht…
Für uns zählt nur ein, das ist klar,
ich liebe dich, denn du bist da !

Du bist da - und trägst die Sonne im Gesicht
Du bist da - wenn ich mal fall, dann fängst Du mich....


 

 

 

 

Discographie

Seit April 2007 gibt es die erste CD mit zwei Liedern im Handel. Bei www.sigena.de im Online-Shop

„Du bist da“ Com-es Best.-Nr.: 30 20707.2

Ein Album ist für 2009 geplant und in Vorbereitung, natürlich mit dem bewährten Team Jürgen Hofius & Henning Gehrke

 

 

 

 

"Das hat der liebe Gott             so nicht gewollt!"
Com-es Best.-Nr.: 30 20719.2